Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Schönes Sportpferd für den ambitionierten Reiter. Kashqai ist ein großer, freundlicher Wallach. Aufgrund seiner Größe hat er die Zeit erhalten, sich zu entwickeln, und ist jetzt bereit, zur Arbeit zu gehen. Kas ist kein Spion, sondern hauptsächlich ein nüchternes Pferd. Er hat drei korrekte Grundgänge mit einem feinen Takt. fühlen. Er beherrscht einen Pass zum Nachgeben und Schultervorder und hat einen goldenen Charakter im Umgang (auch in der Hand). Er liebt ein Kuscheltier und ich würde ihn gerne für einen erfahrenen Fahrer oder Fahrer mit Ehrgeiz im Sport gehen sehen.

Pedigree

Vater Fairytale
Vater des Vater Lord Leatherdale
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Aida
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Senna
Vater der Mutter Ferro
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Fyonara
v.m.m.
m.m.m.