Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Im Kundenauftrag: Cheque ist etwas ganz Besonderes. Mit seiner auffälligen Farbe ist er ein absoluter Blickfang und wirkt wie aus einem Märchen entsprungen. Er hat einen tollen Glanz in der Sonne und mit seinen blauen Augen lässt er Alle die das Spezielle lieben dahin schmelzen.Cheque ist aber nicht nur optisch ein Kracher. Seine Rittigkeit ist ebenso hervorzuheben. Für erfahrene Reiter ist er absolut ein Pferd, das Spaß macht. Er hat ein gewisses Go, lässt sich aber gut regulieren. Er ist auf gutem L/M-Niveau geritten und beherrscht Traversalen und Pirouetten. Er hat einen sehr guten, raumgreifenden Schritt. Wir können ihn uns sehr gut in der Working Equitation oder auch als Showpferd vorstellen.
Cheque hat einen Equidenpass, ohne Abstammungsnachweis.Standort:
Spanien, Transport kann organisiert werden.
Video per WhatsApp: 491729256840

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.