Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Mohawk! Ein sehr süßes, kluges und braves 3-jähriges Dressurpferd. Geistig sehr stabil für sein Alter. Er war schon bei uns im Wald und am Strand!
Macht den Job sehr gut, wir sind auch schon mit Nachbarschaften im Gleichschritt beschäftigt. Mohawk liegt sehr leicht in der Hand und ist sehr hilfreich. Er ist weder faul noch zu heiß. Sie können es gut fahren. Es ist ein sehr kooperatives Pferd mit einem sehr schönen Charakter. Er will immer arbeiten, ist immer glücklich und will immer kuscheln. Wirklich ein Pferd, das dein Herz stiehlt!
Großer Spaziergang, leichtfüßiger Trab und großer Galopp.
Geeignet für Profi- und Amateurreiter.

Vollständig zugelassen an den Beinen im November 2019. As kleine Bemerkung ein etwas steilerer Fuß und ein kleiner Fragmentsprung RA. Nahm zusätzliche Fotos und keine Einwände.

Pedigree

Vater Indian Rock
Vater des Vater Apache
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Vanity
keur - pref
Vater der Mutter Krack C
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Ferro
m.m.m.