Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Die ansprechende und feine Stute Venja-s (Hemmingway x Belisar) aus dem Jahr 2002 brachte letztes Jahr ein sehr schickes Stutenfohlen zur Welt (auf Foto). Sie kann wegen eines Unfalls, bei dem sie sich am Vorderbein verletzt hat, nicht mehr für den Sport dienen. Ich selbst bin sie im Dressur-M-Wettkampf geritten und bin leicht gesprungen.

Dieses Jahr war sie das erste Mal voll mit dem Hengst LAST SAMURAI W & amp; W. Und wurde aufgrund seiner Qualität und seines Charakters ausgewählt.


https://www.horsetelex.com/horses/pedigree/34768/venja-s

Pedigree

Vater Hemmingway
Vater des Vater Leandro
v.v.v. Landgraf 1
m.v.v. IDURA
Mutter des Vaters Marle
v.m.v. Romantieker
m.m.v. Badia
Mutter Janette
Vater der Mutter Belisar
v.v.m. Saros XX
m.v.m. Sinthia
Mutter der Mutter Brunette
v.m.m. Sultan
m.m.m. Tadante