Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Sehr schönes großes Dressur-C-Pony, mss kleines D-Pony. Er hat sehr schöne Dressurgänge, zeigt aber auch einen schönen Sprung. Er wird nichts mit Anfängern machen, er wird in der Lage sein, gegen Fortgeschrittene zu protestieren und sie zu bocken, die nicht weich in ihren Händen und Beinen sind. Es ist daher ein vernünftiges Pony, bei dem der Reiter nach dem Gefühl suchen muss, um eine Top-Kombination zu bilden. Wir haben das Pony selbst trainiert. Weitere Informationen erhalten Sie nach Kontaktaufnahme.
Eine Inspektion ist auf Kosten des Käufers zulässig.
Der Preis beträgt bei allen Zubehörteilen 4500 €.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.