Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Direkt vom Fokker wegen Downsizing.

Schöner großer Wallach für den Sport. Die geschätzte Größe beträgt 1,75.
Er wächst immer noch und wird in 1,70 hoch herauskommen. Eine perfekte Gelegenheit für die größeren Fahrer unter uns.
Mebony hat eine schwarze Farbe, einen Kragen und 2 weiße Socken.
Röntgen für den Sport am 15-10-2020 zugelassen
Clinical ist auf Anfrage kk
Mebony CJ wurde geimpft, entwurmt und immer pünktlich getrimmt.
Mebony ist auf dem Trailer ruhig.
hat einen starken, aber besonnenen Charakter. In der Herde war er der Anführer.
ist natürlich jung und muss noch viel lernen.

In diesem Moment wird er professionell ausgebildet und kann dann in vollem und voll ausgebildetem Zustand in sein neues Zuhause gehen. Ist jetzt auch mit dem Walker vertraut.
Je höher er im Training voranschreitet, desto höher wird auch der Preis.

Als Fohlen erhielt er eine 2. Prämie, weil er sich durch seinen starken Trab auszeichnete ;
Ich selbst habe möglicherweise eine Halbschwester von Mebony ausgestellt. (Sind derzeit nicht im selben Stall)
Mutter wird nach Limburg verkauft, hat dort einen Halbbruder aus Fürst Dior.
Mutter hat sich verletzungsbedingt vom Sport ferngehalten. Trotzdem hatte die Stute definitiv genug Qualität. Wird von van Norel (Oscarxapollonios) gezüchtet.
Die Linie hinter der Mutter hat Z und höher gelaufen.

Vater Ebony führt jetzt erfolgreich GP unter Ställen.

Gutes Zuhause ist sehr wichtig Ich würde ihn gerne wieder unter dem Fahrer sehen, mit dem er bald eine Sportkarriere haben wird.

Weitere Fragen oder Videos bitte per E-Mail oder WhatsApp.










Pedigree

Vater Ebony
Stb
Vater des Vater Painted black
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter FURONA
D-oc
Vater der Mutter oscar
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Murona
Stb Ster
v.m.m. apollonios
m.m.m.

Prestatielijst

Evenement Jaartal Categorie Plaats geëindigd
Veulenkeuring 2017 Hengstenveulens Koploper 2e premie