Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
LAGE: REAL

Alba v / d Horst Z ist ein korrekt gebautes Fohlen mit einem schönen Exterieur und einem ansprechenden Aussehen. Er trottet geschmeidig und hat einen kraftvollen Galopp. Ein scharfes Fohlen mit einem neugierigen und freundlichen Charakter.

Aus der Stutenlinie des NRPS-Siegerhengstes 2005 Triple (von Tangelo vd Zuuthoeve) und dem 1,45 m langen Springpferd Humprey G (von Berlin).
- -
Mutter ist Elite, IBOP spr. Stute Florence v / d Horst (v. Berlin). Sie war selbst in der L1 Dressur und 1,10 m. Level im Springreiten. Alba ist ihr zweiter Nachwuchs. Nächstes Jahr wird Florence wieder im Springreiten eingesetzt.

Großmutter ist die Ster, Preferente Ranja (von Zeus). Sie produzierte den 1,45 m langen Springreiter Humprey G (von Berlin) und den anerkannten NRPS-Siegerhengst 2005 Triple (von Tangelo vd Zuuthoeve).

Urgroßmutter de Keur, Preferente Manja (von Jus de Pomme) brachte Die 1,35 m langen Springpferde Tanja (von Kroongraaf) und Bobarde-E (von Emilion).
---
Pater Arezzo VDL war der dreijährige Champion des KWPN-Leistungstests. Er erzielte drei Mal eine Neun für Reflexe, Umfang und Talent als Springer. Unter seiner Fahrerin Jessica Kürten und ihrem Fahrer Jur Vrieling erzielte er mehrere internationale Siege.

Die Nachkommen von Arezzo VDL machen Fortschritte. & nbsp; Mit 6 anerkannten Söhnen, mehreren Nachkommen auf Grand-Prix-Niveau. Auch die jungen Nachkommen machen sich bemerkbar, zum Beispiel gewann Jean Couture den Hendrix-Wettbewerb für 5-Jährige und wurde in der DSHS-Auktion für 245.000 Euro verkauft. Katokyboy HDH gewann den Hendrix-Wettbewerb für 4-Jährige. Jyllena wurde Champion der 5-jährigen Springpferde in Belgien und Jardy wurde Champion der 5-jährigen Springpferde in Irland. 2017 wurde Farah Reservesieger in der KWPN-Meisterschaft für 7-Jährige und Guppie VDL wurde 3. in der Meisterschaft für 6-Jährige.

Seine Töchter erreichten hohe Inspektions- und Meisterschaftsleistungen. Larenchidee erzielte 83,5 Punkte für ihren IBOP und war Champion der Young KWPN Inspektion. Ogruso H wurde Reservesieger der Springfohlen des CK Groningen und Linderella wurde Reservesieger der 3-jährigen Springstuten. 2018 wurde Nog Een Sinaa Champion der Fohleninspektion in Tolbert und Kacper CJS wurde Reservesieger des ONNK für dreijährige Springreiter. 2017 erzielte Julena 90 Punkte für das Freespringen und war Reservesiegerin des CK Friesland. Jefrieda erhielt 85 Punkte für das Freespringen und war Reservesieger des CK Groningen. Ialba VDL erzielte 90 Punkte für das Freespringen und wurde 3. bei der National Mare Show. Foxanne Jr erzielte 88,5 Punkte für ihre IBOP und G-Karla-HBF erhielt 81 Punkte. Go Joed Jr wurde Champion der Open North Netherlands Meisterschaft im Freespringen 2014.

LAGE: REAL

Pedigree

Vater Arezzo VDL
1.60m.
Vater des Vater Chin Chin
1.60m.
v.v.v. Constant
1.50m.
m.v.v. Larese
Mutter des Vaters Sarjolijn
Voorl. keur, prestatie
v.m.v. Heartbreaker
1.60m.
m.m.v. Farjolijn
Mutter Florence v/d Horst
Elite, IBOP-spr.
Vater der Mutter Berlin
1.60m.
v.v.m. Cassini I
1.60m.
m.v.m. Estia
1.55m.
Mutter der Mutter Ranja
Ster, preferent
v.m.m. Zeus
m.m.m. Manja
Keur, preferent