Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
No Doubt VZH ist sicherlich etwas Besonderes für uns ... Sowohl der Vater als auch seine Mutter und seine Mutter sowie seine Mutter und sein Vater haben in unseren Ställen gestanden, was No Doubt's DNA wirklich VZH ist! Und wir sind sehr stolz auf das Ergebnis! Schön mit viel Aussehen! Ein gigantisches Vorderbein, Lockerheit, ... er hat einfach wirklich alles! Und er hat noch gar nicht gearbeitet! Wenn ein Pferd monatelang einen Zustand und Muskeln aufbaut, wird es zu einem völlig assoziierten Schlag! Pater Especial wurde mit uns geboren. Als Sohn von Everdale, der in der WM-Qualifikation mittlerweile über 80 Punkte erzielt hat, und als Sohn von Ethel, der mit 90 Punkten im Trab bei der Stuteninspektion eine der höchsten Punktzahlen in den Niederlanden erzielte und auch an der Small Tour teilnahm. Sport in Especials Genen. Und er hat bereits bewiesen, dass er sowohl als 4- als auch als 5-Jähriger für den Weltmeisterschaftsplatz (nicht gestartet) ausgewählt wurde und eines der zukünftigen Pferde für Charlotte Fry ist. Seine Mutter E. Risette ist die sehr spektakulär bewegende Elite-Stute, die Wir selbst haben an der Small Tour mit rund 70% teilgenommen. Danach wurde sie an einen niederländischen Teamfahrer verkauft und der Grand Prix ist jetzt fertig. E. Risette (Expreszo VZH) ist eine Tochter von Zardando, die uns einige Jahre gehörte. Zardando hat eindeutig viel Bewegung geerbt! Er ist auch ein technisches Meisterwerk mit Glocks Tango, De Preferente Gribaldi und dem Preferente Contango in Folge, und sowohl seine Mutter als auch seine Großmutter haben erfolgreich an der Small Tour teilgenommen.

Pedigree

Vater Especial
Vater des Vater Everdale
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Elite PSG
v.m.v. Vivaldi
m.m.v. Elite sport pref pres IBOP PROK
Mutter Elite PSG
Vater der Mutter Zardando
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.