Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Talentierte 5-jährige Dressurstute zum Verkauf mit sehr guten Stammbaum
(Desperado x Osmium)
Widerristhöhe 1m53 sehr elegantes Aussehen mit viel Grube und Fahrt im Dressurring, geräumige und korrekte Gangarten, hat schon Wettbewerbserfahrung in der Initiationsstufe. Kennt Seitenkorridore, einfache Schalter, etc ... Ist sehr leicht im Mund und schlank und wird sehr richtig geritten.
Grund für den Verkauf: Etwas zu viel Sperma und Temperament für einen 12-Jährigen amazone

Dies ist ein gutes Pferd, das reibungslos und ohne Probleme geritten werden kann Schritte auf einem Transport.
Süßer und liebevoller Charakter, der sich gerne zeigt im Ring und in diesem hat eine sehr sanfte Vorwärtsfahrt, daher hat sie Ich brauche einen Fahrer mit etwas mehr Erfahrung, der ihr vertrauen kann um die Dinge weiter zu lernen.
Großes Dressurversprechen für die Zukunft! einziger Punkt der Aufmerksamkeit: saugt an ihrer Fressnapf, ist aber kein Hindernis für die Leistung und Gesundheit Daher demokratisch festgesetzt

Pedigree

Vater Desperado N.O.P
Vater des Vater Vivaldi
v.v.v. Krack c
m.v.v. Renata-Utopia
Mutter des Vaters sarita
v.m.v. Havidoff
m.m.v. nikita
Mutter Unieta
Vater der Mutter Osmium
v.v.m. ferro
m.v.m. e-Delypsa
Mutter der Mutter koraal
v.m.m. naturel
m.m.m. hanieta