Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dies ist Firestone, ein talentierter Wallach mit einer fantastischen Einstellung. Firestone ist 5 Jahre alt und hat eine Höhe von 1,66 m. Neben der Tatsache, dass er ein wunderbarer Teddybär ist, ist er auch ein Pferd mit viel Talent. Er arbeitet gerne für seinen Fahrer und zeigt viel Talent für den Sport. Firestone ist bodenständig und nie beeindruckt.


Ich habe Firestone als 3-jähriger Hengst vom Züchter gekauft. Ich ließ ihn sofort kastrieren und danach durfte er mit uns in unserer Herde auf der Weide spielen. Er wuchs dann zu einem hübschen Wallach von 1,66 m heran. Als Firestone 3,5 Jahre alt war, wurde ich selbst sein Sattelrücken und er wurde wirklich Satteldach geboren. Super gut und nie einen Schritt falsch gemacht. Von Anfang an habe ich es überall hin mitgenommen, im Anhänger und auf dem LKW. Zum örtlichen Reitverein, auf der Außenfahrt, in den Wald, zum Am Strand war er überall. Es lässt sich leicht auf den Anhänger und den LKW laufen und ist leicht selbst zu laden. Im Ausland unterscheidet er sich nicht von zu Hause, ist nüchtern und brav, aber er ist ein Pferd, das gerne arbeitet. Indem ich bin Ich denke nicht, dass er für einen unsicheren / unerfahrenen Reiter und seine Bereitschaft zur Arbeit geeignet ist.

Vor der Corona-Zeit nahm er mehrmals an Wettkämpfen in der Klasse B teil. Es ist ein Bild zu sehen und er kann sich super bewegen, so hatte er immer viel Aufmerksamkeit. Die Jurys hatten immer viel Lob für sein Aussehen und seine Bewegungen. Es ist ein Pferd mit viel Gleichgewicht und einem harten Aussehen. Er lief oft weit über 200 Punkte und wir gingen immer mit Zur Abwechslung gehe ich oft mit Firestone aus. Er hat wirklich keine Angst vor irgendetwas und geht gehorsam überall vorbei. Ich kann alleine oder in einer Gruppe mit ihm nach draußen gehen, er findet alles in Ordnung. Im Wald und am Strand kann man ihn auf einem langen Zaumzeug herumreiten, er geht leicht ins Meer und genießt seine Fahrt. Ein schönes Tier für einen entspannten Ritt!

Firestone geht tagsüber mit uns in der Herde draußen auf der Wiese oder drinnen spazieren das Fahrerlager. Er ist sozial und sehr verspielt mit den anderen Pferden. Er ist ein sehr freundliches Tier, er kommt immer zu dir und er liebt es, Aufmerksamkeit zu erhalten und schön gebürstet zu werden. Ein wahrer Freund für alle!

Op 16-02-2018 Ich hatte ihn klinisch vollständig und geröntgt inkl. Fotos von Rücken und Nacken. Es wurde dann ohne Kommentare oder Bemerkungen vollständig genehmigt. Der Bericht und die Fotos dazu sind natürlich vorhanden. Firestone wird jedes Jahr aufgeräumt geimpft, er ist gut entwurmt, er geht alle 6-8 Wochen zum Hufschmied und er geht jedes Jahr zum Zahnarzt. Alles ist immer ordentlich gepflegt und er ist vollkommen gesund, ohne (stabile) Mängel.

Weil ich derzeit 4 Sportpferde habe und ich Ich hatte leider weniger Zeit als zuvor und musste die Wahl treffen, um eine gute Adresse für Firestone zu finden. Es liegt mir sehr am Herzen und ich denke, es ist sehr wichtig, dass er gut endet. Ein 5 Sterne Haus ist ein Muss! Er kann Bewegen Sie sich nur mit einem guten Klick und einer geeigneten Kombination. Ich habe es nicht eilig zu verkaufen. & Nbsp; Firestone liegt in der höheren Preisklasse, sodass Schnäppchenjäger nicht reagieren müssen. & Nbsp;

Pedigree

Vater Fideniro
Vater des Vater Fidertanz
v.v.v. Fidermark I
m.v.v. Reine Freude
Mutter des Vaters Cardinera
v.m.v. De Niro
m.m.v. Cardinella
Mutter Peggy van Vreeburch
Vater der Mutter Respect
v.v.m. Rubinstein I
m.v.m. Fleur
Mutter der Mutter Dusty van Vreeburch
v.m.m. Mufaq OX
m.m.m. Tiara van Vreeburch