Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Diese schöne 3-jährige Stute wurde von uns selbst gezüchtet und in Finnland geboren. Sie ist eine der letzten Nachkommen des Hengstes Don Larino aus einem niederländischen Star-Prokmare von Vic x Mooiman. Don Larino hatte als Dreijähriger das Bundeschampionat gewonnen und trat später im Grand Prix auf. Er produzierte eine überdurchschnittliche Anzahl von Grand-Prix-Pferden aus relativ wenigen Zuchten. 2012 wurde er nach Finnland verkauft, wo er bis zu seinem Tod im Jahr 2018 als Züchter diente.
Von der Mutterlinie stammt das Grand-Prix-Dressurpferd Ucola (s Krack C).
Weil sie ein spätes Fohlen war und war im Frühling noch ziemlich jung, wir hatten sie letzten Sommer auf der Weide, wo sie zu einem schönen Damenpferd heranwachsen konnte. Jetzt ist sie 3 Wochen auf der Longe und nimmt alles sehr nüchtern auf. Jetzt zum Verkauf zu einem vernünftigen Preis, da sie noch nicht im Sattel gebrochen ist.
Im März 2019 wurde die Röntgenaufnahme einschließlich Rücken und Nacken vollständig genehmigt.

Pedigree

Vater Don Larino
Vater des Vater Don Primero
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v. Larinero
m.m.v.
Mutter Chocola
Vater der Mutter Vic
v.v.m. Jazz
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Mooiman
m.m.m.