Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Ivanin DKS wurde 2018 geboren und ist ein kraftvolles und freundliches graues Hengstfohlen. Er hat einen tollen Sprung, lernt schnell und hat einen sehr ehrlichen Charakter. Im Sommer 2020 wurde Ivanin unter dem Sattel gestartet und ist seitdem auf die Farm zurückgekehrt, um seine Entwicklung fortzusetzen. Er hat auch einen sauberen Satz von Röntgenstrahlen!
Sein Vater Diamant de Semilly braucht wenig Einführung, da er nach seiner unglaublichen Karriere einer der gefragtesten Hengste der Springwelt ist.
Seine Mutter Beauté de la Vie DKS (Cassini I. - Lansing) ist eine atemberaubende, moderne Holsteiner Stute. Sie hat zuvor zwei Fohlen für uns produziert. Ihr erstes Hengstfohlen Drago 123 (2012 Hengst von Darco) wurde als Fohlen nach Deutschland verkauft, wo er sich mit Mario Mainz für das Bundeschampionat für 5-Jährige qualifizierte . Nachdem er auf der Holstein Elite Reitpferde-Auktion in Neumunster vorgestellt wurde, ging er in die USA Dort setzte er seine Karriere in der Jägerabteilung dank seines außergewöhnlichen Stils und seines modernen Aussehens fort. Das zweite Fohlen von Beaute, Kasalla DKS von Casall, wurde bei der Elite Fences Auction 2017 in Frankreich sehr gut verkauft.
Ivanin DKS ist Beautes drittes Fohlen und in Kombination mit dem legendären Diamant glauben wir, dass dieses Hengstfohlen ein wahrer Schatz sein wird. Er hat bereits gezeigt, dass es sehr einfach ist, mit ihm zu arbeiten, und dass er einen kraftvollen Sprung hat. Wir erwarten, dass er sich zu einem stabilen Pferd entwickelt, das in der Lage ist, die größten Zäune zu springen, aber sanft genug ist, um sowohl professionellen als auch Amateurreitern gerecht zu werden.
DK Sporthorses ist eine kleine Zuchtfarm in Frankreich, die sich der Herstellung von Springern von höchster Qualität verschrieben hat. Wir wählen die mutigsten und klügsten talentierten Stuten aus und kreuzen sie mit einigen der besten Hengste der Welt. Wir pflegen unsere Fohlen und Jugendlichen sorgfältig, damit sie ihr volles genetisches Potenzial entfalten können. Schauen Sie sich Folgendes an: jumphorses.org

Pedigree

Vater Diamant de Semilly
Vater des Vater Le Tot de Semilly
v.v.v. Grand Veneur
m.v.v. Venue du Tot
Mutter des Vaters Venise des Cresles
v.m.v. Elf III
m.m.v. Miss des Cresles
Mutter Beaute da la Vie DKS
Vater der Mutter Cassini I
v.v.m. Capitol I
m.v.m. Wisma
Mutter der Mutter Sofia I
v.m.m. Lansing
m.m.m. Espe II

  •