Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Talentierter Springer mit viel Erfahrung auf Z-Niveau und ersten Starts in ZZ. Riese ist sehr gut und Dressur schön und leicht zu reiten. Er hat viel Blut beim Springen und ist im Ring immer sehr vorsichtig. Er hat bereits viele Preise gewonnen und ist im Stechen immer sehr konkurrenzfähig. Nie gruselig. Es ist für einen ambitionierten Junior oder Amateur mit einem guten Gefühl geeignet. Er stammt aus einem sehr guten Stammbaum - seine Halbschwester ist auf 160 gesprungen. Manchmal hebt er ein Hinterbein beim Gehen (Hahn-Rückzug) höher, aber es ist kein Problem für den Fettcheck > Weitere Informationen 0031 683459593 Solveig Kesküla, Heeswijk-Dinther, Nordbrabant

Pedigree

Vater Londontimes
spr-1m60
Vater des Vater Goodtimes
v.v.v. Nimmerdor
m.v.v.
Mutter des Vaters Etanja
prest pref ster
v.m.v. Le Mexico
m.m.v.
Mutter Selecta
ster prest
Vater der Mutter Ahorn
spr-1m60
v.v.m. Nimmerdor
m.v.m.
Mutter der Mutter Horette B
star
v.m.m. Pazific
m.m.m. Zonnestraal