Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
8-jähriger fabelhaft gezüchteter Hengst
Er ist Dummy-ausgebildet und außergewöhnlich fruchtbar
Er hat Jungtiere am Boden, die hervorragend sind
Er steht den besten Heimen als Zuchthengst zur Verfügung
Er ist lizenziert mit Züchter Elite

Sein Vater ist Magier GF MAGICIAN GF ist von dem herausragenden MASCARPONES ERBE, dessen Vater MASCARPONE GF das erste Cremello Warmblood war, das für die Warmblutzucht zugelassen wurde. Er wurde sowohl als Fohlen als auch bei seiner Lizenzierung mit einer Prämie ausgezeichnet. Er hat auch seinen Hengstleistungstest mit beeindruckenden Ergebnissen bestanden, die eine hervorragende Rittigkeit, ein ruhiges, trainierbares Temperament und eine außergewöhnliche Bewegung aufweisen. In diesem beeindruckenden Stammbaum befindet sich auch der große MALTESER GOLD, ein Palomino-Hengst des legendären MARDUC, der weithin als einer der Hengste angesehen wird Die wichtigsten Trakehner-Hengste aller Zeiten, weit verbreitete Meisterschafts-Söhne und -Töchter sowie hoch angesehene Dressurpferde. Seine Mutter ist eine direkte Negro x Welt-Hit-Stute. Seine Mutter stammt von dem legendären Hengst Negro, dessen Platz in der Geschichte heute als einer von ihnen gesichert ist Mit einem Dressurindex von 150 (92%) wurde er gerade als bevorzugter Hengst in die KWPN Hall of Fame aufgenommen - 1 von nur 22 Hengsten, um dies zu erreichen. Als Vater des herausragenden Valegro, des Goldmedaillen-Dressur-Teams des Team GBR und des Goldmedaillen-Gewinners der Einzel-Dressur bei den Olympischen Spielen 2012, ist Negro eine äußerst begehrenswerte Aufnahme in jeden Hochleistungs-Stammbaum das niederländische Dressurteam seit vielen Jahren. Bekannt als The Black Pearl, bringt er die herausragenden Hengste Ulft, Le Mexico, Farn und Furioso in diese Mischung. Nur echte Anfragen! Video: https: //youtu.be/4UU2ftNCL_8

Pedigree

Vater MAGICIAN GF
Vater des Vater MASCARPONE'S ERBE GF
v.v.v. MASCARPONE GF
m.v.v. MARA
Mutter des Vaters STARGOLDS CAMPARI
v.m.v. ATTILA
m.m.v. BELINDA
Mutter ZIENNA O
Vater der Mutter NEGRO
v.v.m. FERRO
m.v.m. FEWRIE
Mutter der Mutter NN
v.m.m. WELT HIT II
m.m.m. FIELLA