Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Spitzensportpony mit Herz aus Gold! unser Eigentum. Seine Größe beträgt 147. Sein Vater ist der legendäre Hengst Kanshebber und die Corona seiner Mutter Orchidee.

Leider wurde sein aktueller Reiter 18 Jahre alt und die Ponyzeit ist vorbei. & Nbsp; September 2019 bis jetzt von B bis Z springen! Trotz der Tatsache, dass sie wegen Corona seit vielen Monaten unterwegs sind. Er ist zu Hause ZZ-fähig und vermisst nur einige Wettkampferfahrungen auf diesem Niveau, weil wir so wenig anfangen konnten. Er ist ein Pony für die eigentliche Arbeit, seine Einstellung ist fantastisch! & Nbsp; Er wurde auch in die M1-Dressur aufgenommen. & Nbsp; Wir denken, er würde sehr gut in Vielseitigkeit abschneiden, aber weil unser Interesse mehr am Springen liegt Wir haben noch nicht so viel getan.

Unter dem Sattel ist er wach und wachsam, alle gehen mit ihm in den Stall! Es ist für einen jungen "erfahrenen" Fahrer unter der richtigen Aufsicht geeignet.

Wir waren noch nie krank oder lahm. Es hat keine Mängel. Klinisch und röntgenologisch genehmigt am 26. November 2020. Kann auf Kosten des Käufers akzeptiert werden.

Buddy ist in der hohen Preisklasse und geht nur zu einem 5-Sterne-Haus! Um zu finden! Über whatapp finden Sie Videos zu Fragen und weitere Informationen! 0681827877

Pedigree

Vater Kanshebber
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Orchids Corona
Vater der Mutter Orchids carlando
v.v.m. Kantjes Ronaldo
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.