Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Sehr sympathischer und leichter Hengst von Bellisimo x Scandic x Jetset D zum Verkauf angeboten.
Dieses zukünftige Sportpferd stammt von einer der besten Mutterlinien der Welt, der Dodono-Linie (Weststamm 454).
Von dieser Linie stammen Rubenstein I (Nicolle Uphoff) und Rubenstein II, Amon (Annemarie Sanders Keiser), Ahlerich (Dr. Reiner Klimke), Fatinels (Vollschwester von Rubenstein I und II). Der Kwpn Keur Hengst Bordeaux stammt aus der Adone-Niederlassung. Diese Stute war die Mutter des goldenen olympischen Pferdes Rembrandt.
Adone war eine Vollschwester von Antine, Mutter von Rubenstein I und II. Aus dem Zweig von Antine kommt Mercurio Dodona! Mercurio Dodona wurde kürzlich geröntgt. Seine Größe beträgt ca. 1,69 m. Er ist im Sattel gebrochen und erledigt die Arbeit sehr gut. Mercurio Dodona ist im Stall ruhig und zeigt keine stabilen Mängel. Es wurde in fremdem Gelände gefahren und lässt sich leicht auf den Anhänger laden.
Es hat 3 sehr gute Gangarten.
Fantastisches zukünftiges Sportpferd!

Pedigree

Vater Bellisimo-M
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Roxa
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Ella Dodona
D-OC
Vater der Mutter Scandic
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Otinels
Keur, Prestatie
v.m.m. Jetset-D
m.m.m. Fatinels
Elite, Preferent, Prestatie, Sport-dress, Prok