Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Ein echter Gelder-Hengst.
2,5 Jahre, Geburtsdatum: 14-4-2018

Ist eine echte Herausforderung für einen erfahrenen Reiter, der am Allround-Sport teilnehmen möchte.
Muss Wird noch trainiert, kennt sich aber mit Lungern und Satteln und dem Zaumzeug aus.
Hat auch Erfahrung mit Decken.

Naveron wird ein vielseitiges Pferd, da er gut gebaut ist.

Er hat einen guten Trab und Galopp.

Er hat die Inspektion des letzten Jahres bestanden und ist gut vorangekommen. Die einzige Bemerkung ist, dass er rechts vorne einen steileren Huf hat, was ihm absolut nicht im Weg steht, da er der beste Springer der Gruppe war.
Es ist ein echtes Pferd mit einem luxuriösen und schönen Aussehen, das ihn nicht in der Dressur macht. wird fehl am Platz aussehen.
Er ist immer noch ein Hengst und hat daher Temperament, aber sobald er Wallach ist, erwarte ich, dass es ein ruhigeres Pferd mit einer gesunden Dosis Energie ist.

Die Genehmigung kostet den Käufer.

https://kwpn.tv/watch/11935

Pedigree

Vater Henkie
STB
Vater des Vater Alexandro p
STB Keur
v.v.v. Koss
STB preferent
m.v.v. Itilde
STB keur preferent
Mutter des Vaters BEAUJAMANDA, 2006
STB ster, voorlopig keur
v.m.v. Upperville
STB
m.m.v. Jamanda
STB keur sport-(dr)
Mutter Verona
STB
Vater der Mutter Galant
STB
v.v.m. Theoloog
STB
m.v.m. PARELSTRAUM, 1974
STB ster preferent
Mutter der Mutter Garona
STB keur
v.m.m. Proloog
STB preferent
m.m.m. Barona
STB keur