Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
(Möglicherweise) zum Verkauf für ein neues Haus:

Kahrim (Kambarbay x Osmium) etwa 1,60 m groß Geboren am 1-6-2017 von unserer KWPN-Stute Ushi (Stb.ext. D-OC, m2 Dressur) (Osmium x Elcaro x Voltaire) Sie ist ebenfalls noch in unserem Besitz und kann gleichzeitig besichtigt werden stabil. Kahrims Vater ist der Perlino Akhal Teke Hengst Kambarbay (Kuvvatli x Mukhtar) aus Schottland.

Kahrim war bei der Fohleninspektion des NRPS-Regionalmeisters und Vierter in der nationale Inspektion hat er eine 1. Prämie erhalten. Auf einem der Bilder Kahrim sind auf dem Cover des NRPS-Magazins zu sehen. Kahrim hat die Die ersten zwei Jahre seines Lebens verbrachte er in der Aufzucht.

Seit einigen Monaten Er steht in einer Pension und hat die ersten Prinzipien gelernt. Er kann fest stehen, Füße geben, die Decke ohne Probleme an- und ausziehen, poliert werden, ausfallen (einzeilig / doppelt) line) & nbsp; und jemand hat sich ein paar Mal eingerichtet, und doch hat er nicht Also fuhren wir weiter grün.


Kahrim ist immer noch ein Hengst, weil er die Qualität haben könnte, ein Zuchthengst zu sein handeln können. Es gibt 2 Fohlenstuten nach Kahrim Jahr, im März und Juni sind diese Stuten fällig.

Kahrim geht es gut, aber er weiß, dass er ein Hengst ist, er hat einen starker Charakter (typisch AT). Er ist sehr schlau und lernt schnell, hat aber einen brauche einen guten Führer, der mit ihm geduldig sein kann. Er ist gut (für sein Alter) mit dem Hufschmied, findet den Tierarzt aber sehr aufregend. Er wurde kürzlich (Oktober) geimpft und diesen Monat entwurmt. & Nbsp; & nbsp;

Wenn Sie ernsthaft interessiert sind, können Sie mir eine Nachricht senden. Kahrim wurde selbst gezüchtet, damit die gesamte Geschichte bekannt ist. Kahrim liegt in der höheren Preisklasse. Möglicherweise mehr Fotos oder Videos sind verfügbar. Mögliche Inspektionen sind k.k.
Wenn Kahrim bis Ende Januar noch kein neues geeignetes Zuhause gefunden hat, wird er aus persönlichen Gründen kastriert und selbst inhaftiert.

Pedigree

Vater Kambarbay
Vater des Vater Kuvvatli
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v. Mukhtar
m.m.v.
Mutter Ushi
D-OC, stb-ext
Vater der Mutter Osmium
v.v.m. Ferro
m.v.m.
Mutter der Mutter Orole
Stb.
v.m.m. Elcaro
m.m.m. Karole
Stb, ster

Prestatielijst

Evenement Jaartal Categorie Plaats geëindigd
Regionale veulenkeuring NRPS 2017 Register A- hengstveulens 1e