Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Aufgrund von Stallmangel und Schwangerschaft bieten wir diesen hübschen Hengst zum Verkauf an.

Er wurde am 31-03-2019 geboren, misst derzeit 1,64 und wird sich zu einem schönen großen Dressurpferd entwickeln.

Er hat 3 korrekte kraftvolle Gangarten, in denen er sich mit viel Flexibilität bewegt.
Er hat einen sehr großen Gang, einen kraftvollen taktvollen Trab und einen Galopp bergauf.
Er bewegt sich auch mit Leichtigkeit und zeigt, dass er leicht wechseln kann

Er kommt jeden Tag in die Hände. Sein Charakter ist liebevoll und sozial gegenüber den anderen Pferden, er zeigt kein Hengstverhalten.

Aus seiner Blutlinie stammen mehrere anerkannte Hengste, darunter Knock Out (v. Ebony) & amp; High Five US (von Charmeur). Es gibt auch mehrere Pferde aus dieser Linie auf hohem Niveau im Sport.


Für weitere Informationen oder einen Film können Sie mich erreichen unter: 06-29234257

Pedigree

Vater Iconic B
Vater des Vater Bon Bravour
v.v.v. Painted Black
m.v.v. Odette
STB ELITE, PREFERENT, PRESTATIE, D-OC
Mutter des Vaters Niniek STV
STB KEUR, PREFERENT, PRESTATIE, SPORT-(DR)
v.m.v. Jazz
m.m.v. Fanatiek STV
STB KEUR, PREFERENT, PRESTATIE
Mutter Finesse
STB ELITE, IBOP-(DR), D-OC
Vater der Mutter Andretti
v.v.m. Special D
m.v.m. Ushi
STB STER, PREFERENT, PROK
Mutter der Mutter Urona
STB STER, PREFERENT, PRESTATIE, PROK
v.m.m. Negro
m.m.m. Murona
STB ELITE, PREFERENT, PRESTATIE, PROK