Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieser talentierte Wallach aus El Salvador sucht einen neuen Reiter!

Dieser Wallach hat alles, einen guten Charakter, ist angenehm zu handhaben, bereit, während des Reitens zu arbeiten und mehr als genug zum Sprung zu gehen. Er war letztes Jahr ruhig gebrochen und ist jetzt ordentlich auf einem B / L-Kurs, er wird auch als L1-Dressur mit einem Sieg eingestuft.

Er kommt aus einer Linie mit viel Sport, Halbbruder Hercules van CHELLTHAGO Z läuft 140, seine Großmutter Golden Girl hat mehrere 150 und 160 springende Pferde.

Lorenzo ist einschließlich Rücken und Rücken vollständig inspiziert Hals.

Weitere Informationen erhalten Sie unter +31645959446

Pedigree

Vater El Salvador
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Nummero uno
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.