Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Monsieur de la Vigne ist ein wunderschöner 3 jähriger Wallach, der sich durch seine schöne dunkle Kastanienfarbe auszeichnet leichte Mähne und Schwanz. Er hat nicht nur das Aussehen, sondern auch ein Top Charakter. Er ist ehrlich und bodenständig, hat aber immer noch eine großartige Arbeitsmoral. Auch auf Er ist immer fröhlich und hat keine stabilen Mängel. Kurzum: Es hat alles zu Hause, um sich zu einem fantastischen Sportpferd zu entwickeln! Monsieur ist ca. 1,66 m groß und röntgengeprüft. Für weitere Informationen bitte Anruf oder App an: 0628192488

Pedigree

Vater Florencio
Vater des Vater Florestan I
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Walessa
v.m.v. Weltmeyer
m.m.v.
Mutter Viola-Utopia
Vater der Mutter Negro
v.v.m. Ferro
m.v.m.
Mutter der Mutter Diola-Utopia
v.m.m. Vincent
m.m.m.