Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen:

Fantastisches zukünftiges Dressurpferd aus der Sportlinie. MacGuardian wurde im November 2020 von einem professionellen Fahrer kaputt gemacht und hat keinen Schritt falsch gemacht. Weil er beträchtlich wuchs, bekam er Zeit und arbeitete einige Monate an der Longe. Er kann bald wieder für die weitere Ausbildung abgeholt werden. Er kann gut fahren und hat viel zu tun. Besonders auffällig sind sein Galopp und sein Gang. Im Galopp zeigt er bereits viel Gleichgewicht unter dem Sattel. Sein Gang ist groß und schön in seinem ganzen Körper. MacGuardian ist ein goldener Ehrlicher. Im Umgang mit Top Braaf. Es kann alleine und leise aufgeladen werden. Beim Schmied und beim Putzen / Rasieren auch gut.
MacGuardian scheint mit seinem Top-Stammbaum eine gute Sportkarriere vor sich zu haben. Seine Mutter war Dressur auf Z-Niveau und ist die Schwester von keinem anderen als dem Grand-Prix-Paar MDH Avanti N.O.P. von Anne Meulendijks, Olympischer Rahmen NL. MacGuardian, sein Bruder aus Apache (2013), leitet mit 7 Jahren ZZ-Z in Belgien und ist bereit für den Prix St. George. Seine Apache-Schwester ist ELITE und wurde nach Deutschland verkauft. Sie war als 4-Jährige bei uns in der L1-Dressur und kam bei jedem Wettkampf mit Gewinnpunkten nach Hause.

Im Jahr 2019 ist MacGuardian nicht mehr dabei. genehmigt einschließlich Nacken und Rücken.


MacGuardian ist in unserem Haus in Friesland.

Preis auf Anfrage.


Bei Interesse rufen Sie bitte an: 06 - 5262866

Pedigree

Vater Guardian S
Vater des Vater Bodyguard Moorland
v.v.v. Gribaldi
m.v.v. Negro
Mutter des Vaters Amadin S
ELITE prok pref IBOP dress
v.m.v. Trento B
m.m.v.
Mutter Wuranta SDB
ELITE Prok DOC Z1 dress
Vater der Mutter Rousseau
v.v.m. Ferro
m.v.m. Roemer
Mutter der Mutter L 'amusanta
Keur Pref Prest
v.m.m. Farrington
m.m.m.