Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen!

3 Jahre alter Wallach von Henkie x Johnson. (wird im Mai 4)

Pferd mit viel Bewegung. Ist ein Talent für die Zukunft und wird sicherlich bei Jungpferdewettbewerben punkten! Er hat alles bei sich, Farbe, Geschlecht und & nbsp; im Umgang mit super freundlich und wirklich ein kuscheliges Pferd. Auch sehr sozial gegenüber anderen Pferden und wird niemals dominant sein. & Nbsp; Er ist mit einem unserer anderen Pferde an einen anderen Ort gegangen und hat sowohl auf dem Anhänger als auch beim Training an einem anderen Ort super gute Arbeit geleistet. & Nbsp; Der Film stammt auch vom anderen Ort.


Er wurde am 2. Juni 2020 ohne Bemerkungen vollständig geröntgt und klinisch zugelassen. & Nbsp; Fotos sind verfügbar. Auch keine Mängel.


Er ist nur Sattel gebrochen und immer noch sehr empfindlich. Daher nicht für den Amateurfahrer geeignet. Wir sind daher sehr wählerisch, mit wem wir ihn ausprobieren lassen.







Für weitere Informationen 06-24280367





Pedigree

Vater Henkie
Vater des Vater Alexandro P
Keur
v.v.v. Koss
Preferent
m.v.v. Itilde
Keur, Preferent
Mutter des Vaters Beaujamanda
Ster
v.m.v. Upperville
m.m.v. Jamanda
Keur, Sport
Mutter Illusion
Vater der Mutter Johnson
Keur
v.v.m. Jazz
Preferent
m.v.m. Roxane
Elite,Preferent, Prestatie,Sport, D-OC
Mutter der Mutter Dendy
v.m.m. Metall
m.m.m. Kendy
Keur, Prestatie