Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wir verwenden Mefisto Scuro als Rufzeichen. Mefisto ist ein williger 8-jähriger Wallach mit viel Potenzial für den Sport. Er wurde am 11.06.2012 geboren und hat eine Körpergröße von 1 m48 (offizielle Messzertifikate KBRSF liegen vor).
Dieser schwarze Wallach benimmt sich gut und hat keine stabilen Mängel. Er duscht, geht auf die Weide und geht Gehen ist überhaupt kein Problem. Er ist auch immer gut im Tierarzt und Hufschmied und hat keine Mängel. Mefisto ist ein sehr lernbegieriges und williges Pony mit 3 guten Gängen. Er ist auch super gut im Umgang mit Kindern und macht keinen Schritt falsch. Er macht auch auf fremdem Gelände keinen falschen Schritt, er war schon mehrere Male an verschiedenen Orten, weil er zu einem Wettbewerb geht. Beim Wettkampf muss er wegen meines Alters unter den Pferden starten, aber er hat sich auch dort behauptet. Wir selbst möchten, dass Mefisto wegen seiner Qualität, seines Lernwillens und seiner Intelligenz zu einem ehrgeizigen Reiter oder Reiter geht. Aufgrund dieser Eigenschaften sind wir davon überzeugt, dass es ein großes Potenzial für den Sport hat.

Mefisto Scuro ist klinisch und radiologisch vollständig zugelassen, einschließlich Rücken und Nacken!
Es liegt in der höheren Preisklasse. (12.500 - 15.000)
Bitte antworten Sie nur, wenn Sie ernsthaft über WhatsApp unter +32 476 83 90 09
interessiert sind

Pedigree

Vater NIA DOMO'S BOLERO
Vater des Vater ORCHARD BOGINO
v.v.v. VERONAS BO-GI
m.v.v. ORCHARD PERESTROJKA
Mutter des Vaters WESTER AIKEMA'S BERTHINE
v.m.v. ORCHARD D'AVRANCHES
m.m.v. WESTER AIKEMA'S BERNICE
Mutter DAJORI VAN HET BLOEMENHOF
Vater der Mutter NOIR DE LUXE
v.v.m. HEIDBERGS NANCHO NOVA
m.v.m. VOLLMONDNACHT
Mutter der Mutter PAJORI
v.m.m. BRILJANT
m.m.m. MAJORIE