Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Aufgrund des Studiums und der Übertragung auf Pferde bieten wir - mit Schmerzen im Herzen - unser sehr talentiertes Sportpony Babieëca zum Verkauf an. Bayca ist ein 14 Jahre altes E-Pony von 156,5 mit einer guten Blutlinie.
Im Moment ist er in Dressur und Z-Springen als Z2 klassifiziert. (Leider konnten wir wegen der Korona nicht weitermachen) zu Hause trainiert und bereit für 1,30 m.

Bayca hat viel Talent sowohl in der Dressur als auch im Springen und war bisher immer erfolgreich in Wettkämpfen. br>
Bayca ist frei von stabilen Defekten, leicht für den Hufschmied, immer richtig geimpft und entwurmt und war nie lahm oder krank. Der jährliche Zahnarztbesuch und das Laden auf Anhänger / LKW ist ebenfalls kein Problem.

Bayca hat mehrere regionale Meisterschaften und niederländische Meisterschaften gewonnen, sowohl Springen als auch Dressur. 2018 Bronze beim NK in der Klasse M-Springen Kategorie D / E.
(2019 9. Platz Springen und Delegation Z1 Dressur)

Es ist eine Freude, dieses schöne talentierte Pony zu reiten! Auch für Anfänger mit der richtigen Anleitung geeignet! Ein guter Klick zwischen Pony und Reiter sowie ein schönes 5-Sterne-Haus sind uns sehr wichtig. br> Für weitere Informationen: 06 - 10 36 15 90

Pedigree

Vater Numero Uno
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Landwin II B
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.