Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Victor von Triple Tree
Wir haben dieses schöne, süße C-Pony als Hengstfohlen gekauft. Er konnte die Pubertät genießen und wuchs zusammen mit einem anderen Pony und einem Pferd auf einer Weide auf. Letztes Jahr wurde er im Mai kastriert, dann ließen wir ihn eine Weile auf der Weide und trainierten ihn Mitte August. Victor ist so gut und lernbegierig. Er will alles richtig machen. Leider ist Victor für meine Tochter zu klein geblieben - obwohl sein Vater und seine Mutter beide große D-Ponys waren. Seit Victor bei uns und unter dem Sattel ist, ist er sehr gewachsen, aber leider wird er immer noch zu klein bleiben.
Wir hatten eigentlich vor, ihn in dieser Saison in den Sport zu bringen. Leider wirft Corona hier auch einen Schraubenschlüssel in die Arbeit.
Die Tatsache, dass Victor so süß und brav ist, ist nicht nur auf seine gründliche Ausbildung zurückzuführen - sondern auch auf seinen hervorragenden Stammbaum. Sein Vollbruder ist unter anderem ein anerkannter Hengst in Australien. Triple Tree Prince Perfect

Pedigree

Vater Desperado
sport
Vater des Vater Bowe
sport
v.v.v. Bode
stb
m.v.v. Twickle's Marloes
pref
Mutter des Vaters Elloise
ster pref
v.m.v. Veenstra's Promise
stb sprt
m.m.v. Hillary
Mutter Elsenhoev's Henriete
stb
Vater der Mutter Leuns Veld's Elegant
stb
v.v.m. Bokkesprong Czardas
pref prest
m.v.m. Molenhof's Lilli
keur pref
Mutter der Mutter Anita
stb ster
v.m.m. Orchard Limb-Lopper
st
m.m.m. Ophemert's Edelweis
ster pref