Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zum Verkauf ein schöner 8 Jahre alter Z Dressur Wallach Macho ist ein sehr hübscher 8-jähriger Friese. 1,62 hoch. Dieser hübsche Junge hat einen sehr schönen Kopf und eine sehr schöne lange Märchenmähne. Machos Vater ist Haitse und der Vater seiner Mutter ist Sjaard. Mutter ist bevorzugte Leistung * 4 Macho stammt aus einer Blutlinie, die gute Sportpferde hervorbringt. (Alle Vollbruder von Macho nehmen an der Grand-Prix-Klasse teil) Macho ist Z1 Dressur mit Siegpunkten klassifiziert. Besonders unter dem Sattel macht sich sein feiner Galopp bemerkbar. Ich habe es als 3-Jähriger beim Züchter gekauft und selbst trainiert. Wir starteten in Klasse B und gingen durch alle Klassen bis zu 30 Siegpunkten. Und wir haben viele Preise mit nach Hause genommen. Wir haben auch viele schöne Waldfahrten gemacht. Und wir waren in Reitferien. Macho ist derzeit auch in 4 Freestyle zur Musik. Macho ist nicht nur sehr hübsch, sondern auch sehr süß und ein leichtes Pferd, mit anderen Pferden auszukommen. Jeder kann damit wegfahren. Gut für Schmied und Zahnarzt. Macho ist sehr gut geeignet für jemanden, der Dressur reiten oder Freizeitreiten genießen möchte Macho ist wirklich ein hübsches Pferd, mit dem man alles machen kann, ein Pferd, das einen wirklich glücklich macht. Wenn Sie an diesem gutaussehenden Mann interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte. (Bei Interesse kann ich Videos senden) Macho fällt unter höhere Preisklassen.
--------------------------------------- - ------------------------------------------------- - ------------------------------------------------ < ein schöner 8 Jahre alter Z Dressur Wallach Macho ist ein sehr gut aussehenden 8 Jahre altes friesischer br> Zum Verkauf. 1,62 hoch. Dieser hübsche Junge hat einen sehr schönen Kopf und eine sehr schöne lange Märchenmähne. Machos Vater ist Haitse und der Vater seiner Mutter ist Sjaard. Mutter ist bevorzugte Leistung * 4 Macho stammt aus einer Blutlinie, die gute Sportpferde hervorbringt. (Alle Vollbruder von Macho treten in der Grand-Prix-Klasse an) Macho wird als Z1-Dressur mit Siegpunkten eingestuft. Besonders unter dem Sattel macht sich sein feiner Galopp bemerkbar. Ich habe es als 3-Jähriger beim Züchter gekauft und selbst trainiert. Wir starteten in Klasse B und gingen durch alle Klassen bis zu 30 Siegpunkten. Und wir haben viele Preise mit nach Hause genommen. Wir haben auch viele schöne Waldfahrten gemacht. Und wir waren in Reitferien. Macho ist derzeit auch in 4 Freestyle zur Musik. Macho ist nicht nur sehr gutaussehend, sondern auch sehr süß und ein leichtes Pferd, mit anderen Pferden auszukommen. Jeder kann es wegreiten. Gut für Schmied und Zahnarzt. Macho ist sehr gut geeignet für jemanden, der Dressur reiten oder Freizeitreiten genießen möchte. Macho ist wirklich ein hübsches Pferd, mit dem man alles machen kann, ein Pferd, das einen wirklich glücklich macht. Wenn Sie an diesem gutaussehenden Mann interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte. (Bei Interesse kann ich Videos senden) Macho fällt unter höhere Preisklassen.

Pedigree

Vater haitse
stb sport
Vater des Vater jasper 366
stb sport elite pref
v.v.v. olof 315
stb sport
m.v.v. antje ut de mieden
stb ster prest
Mutter des Vaters jeldau fan e wigeri
stb model pref prest *5
v.m.v. rypke 321
stb
m.m.v. welmoed fan e wigeri
stb model pref*4
Mutter sjoeke
stb pref pres*4
Vater der Mutter sjaard 320
stb
v.v.m. djurre
stb
m.v.m. fokseltje
stb ster pref *4
Mutter der Mutter diny
stb ster pref*4
v.m.m. lammert 260
stb preferent
m.m.m. nummeria
stb ster