Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieser super schöne Rohdiamant aus der berühmten Texel-Linie ist einer, den man im Auge behalten sollte! Er muss noch wachsen, sich entwickeln, an Gewicht und Muskeln zunehmen, aber geben Sie ihm ein paar Monate und Sie wissen nicht, was Sie sehen! Er schlägt schon zu Fuß zu! Auf dem Video ist er immer noch ein bisschen gejagt, aber er tritt einfach 5 Hufe mit viel Aktivität und Reinheit! Sein Trab springt mit einem starken Hinterbein vom Boden ab, das sich gut darunter bewegt. Im Galopp greift er nach viel Boden, einem großen, galoppierten Galopp mit einem starken Hinterbein! Pater Dettori hat sich bereits im Sprinttest einen Namen gemacht und ist nun auf Small Tour-Niveau unter Hans Peter Minderhoud aktiv. Mutter Utopia hat ZZ-Licht geleitet und ist eine Tochter der Preferente Negro, die keiner Erklärung bedarf. Der von KWPN zugelassene Hengst Enzo Ferrari stammt aus dieser direkten Mutterlinie. Aber auch die Grand-Prix-Pferde Opartout, Painted Black Texel, Dark Night Texel, Bella Lady Texel und Fair Trade Texel. Und die Small Tour Pferde Jeorieta, Zeestar Texel, Diorita Texel, United Texel, Zenith, El Carona Texel und Exclusive Texel. Zu allem aus, ist er völlig gesund und obwohl er wirklich grün ist, sehr süß von der Natur und gut in der Hand & nbsp;!
Weitere Informationen, Fotos und Videos www .virtualzonehorses.nl! !!

Pedigree

Vater Dettori
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Negro
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Investment
m.m.m.