Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Umbalou ist ein interessant gezüchteter Hengst, der am 20. Juni 2020 geboren wurde: Bisquet Balou C x Carabas vd wateringhoeve x Blanc Rivage XX
https://www.horsetelex.nl/horses/pedigree/2181552/umbalou-van-de-zeugjeshoeve
sein Vater Bisquet Balou auf höchstem Niveau sprang, sprang seine Mutter zu 1m40. Entlang der Dammlinie finden wir eine (fast volle) Schwester, die auf 1,50 m gesprungen ist. Ihre andere Schwester brachte 4 Fohlen hervor, die über 1: 35 Minuten sprangen, darunter sogar einen zugelassenen Hengst.
Die Vollblutgene auf der Mutterseite machen diesen Hengst auch sehr gut für Vielseitigkeit geeignet.

Das Fohlen da ging nach draußen 24/7 zu entwickeln optimal in Gegenwart eines erfahrenen Wallach auf der Weide geboren und hat. Er akzeptierte sofort, gebunden zu sein und ist dem Schmied und dem Tierarzt gehorsam. Er geht die Straße entlang und in den Wald und entpuppt sich als Draufgänger. Lädt problemlos in den 2horse Truck. Umbalou bewegt sich elegant und hat starke Füße. Kurz gesagt, ein vernünftiges und korrektes Fohlen mit gutem Stammbaum.

Die letzten beiden Bilder zeigen die Mutter.

Pedigree

Vater Bisquet Balou
elite
Vater des Vater Balou du Rouet
v.v.v. Baloubet du Rouet
m.v.v. Georgia
Mutter des Vaters Philippa 15
v.m.v. Polydor
m.m.v. Cosina
Mutter Hacara vh Weidse hof
Vater der Mutter Carabas vd wateringhoeve
Elite
v.v.m. Toulon
m.v.m. Witske vd wateringhoeve
Mutter der Mutter Imke
v.m.m. Blanc Rivage XX
m.m.m. Dopke