Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zugelassener Groninger-Hengst mit viel Potenzial!

Rio (Rieu x Eros) ist ein 3,5-jähriger Hengst, der bei der Hengstinspektion des Groninger-Pferdes am 27-02-2021 zugelassen wurde. Er hat alle Prüfungen besteht (klinisch, Röntgen-, Cornage und Samen) hervorragend an der Fakultät für Veterinärmedizin in Utrecht. Sehr leicht zu erlernen.
Rio hat 3 feinen GGA und hat starke Beine, bei der Inspektion des ! Schub wurde mit einem 8,5 & nbsp belohnt;
im Jahr 2015 seine Mutter (Modell) . & nbsp; regional und national Champion & nbsp;
Sie regionale Champion im Jahr 2016 wurden
Rio ein empfangenes . 1. Prämie im Jahr 2017 als Fohlen
Rio ist in der höheren Preiskategorie

Für weitere Informationen s_apperlo@hotmail.com oder 06-13268839 / 06-34602852
. & nbsp;

Pedigree

Vater Rieu
Vater des Vater Ramires
v.v.v. Romiro
m.v.v. Fusiena
Mutter des Vaters Gusiena
v.m.v. Otto
m.m.v. Zusiena
Mutter Baukje
Vater der Mutter Eros
v.v.m. Eendracht
m.v.m. Prinses
Mutter der Mutter Beatrix
v.m.m.
m.m.m. Stoffeltsje