Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
ZU VERKAUFEN: ZUCHT / COACHHORSE
Da ich keine Ambitionen habe, jedes Jahr ein Fohlen zu züchten, verkaufe ich diese hübsche Stute. und erhalten IBOP) 2019 haben wir ein sehr schönes Fohlen von Ferguson bekommen, jetzt tragend für Le Formidable. (Mai 2021) (letztes Foto)
https://www.horsetelex.nl/horses/pedigree / 1668921 / inti-warra

Als junges Pferd eine schnelle Stute, die leicht zu reiten ist. Im Alter von 4,5 Jahren hatte sie eine Verletzung (aufgrund eines Traumas), seitdem wurde sie nicht mehr im Sport geritten. Klinisch einwandfrei und auf den Fotos in Ordnung, aber unter dem Sattel fungiert sie nicht mehr als Sportpferd. Wir vermuten, dass sie aufgrund eines Traumas einen Wirbel- oder Rückenmarksschaden erlitten hat. Sie kann immer noch in der Freizeit Dressur geritten werden, ist aber für die "echte Arbeit" ungeeignet. Inti ist eine ehrliche, süße Stute, aber ein starker Charakter. Sehr süß und fürsorglich gegenüber ihrem Fohlen. Auch eine sehr liebevolle Stute gegenüber Menschen.

Meiner Meinung nach geeignet für jemanden, der eine gute Zuchtstute sucht, jemanden, der in ihrer Freizeit mit ihr arbeiten möchte, jemanden, der ein sensibles Trainerpferd sucht. Am liebsten jemand, der Dinge kombinieren will. Sie wird nicht zu 100% als Reitpferd verkauft.

Erfahrung mit Pferden mit starkem Charakter ist erforderlich, ebenso wie ein Platz mit anderen Pferden und tägliches Weiden im Freien.



Ich stürze sie selbst , tut Grundstein , und ihr ein paar mal pro Woche auf einem Erholungsniveau fahren. Ich verkaufe sie mit oder ohne Fohlen. Wenn wir das Fohlen selbst behalten, bleibt sie mindestens bis Oktober bei uns. Eine Besamung mit einem Hengst Ihrer Wahl ist natürlich ab Mai / Juni möglich.
In Absprache mit dem richtigen Spiel ist viel möglich. Preis ist exkl. Fohlen. Auch inklusive Fohlen zum Verkauf in Absprache.

Pedigree

Vater Zhivago
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Lancet
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.