Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Guter beweglicher Jährlingshengst von Fontaine TN. Richtiges Fohlen mit guter Selbstbeförderung, 3 feinen Gängen und schickem Aussehen wird in Zukunft ein schönes und feines Pferd sein.
Fohlen ist locker und kommt täglich in die Hand. Vater Fontaine TN ist ein weiterer junger Hengst, der von mehreren Zuchtbüchern zugelassen wurde. Die Mutter ist anwesend und auch ein Halbbruder. Der Damm ist in der Klasse Z1 +40 freigegeben. Leider konnte ich aufgrund einer Sehnenverletzung und privater Umstände nie in der Z2-Klasse antreten. Die Stute ist ein sehr süßes und zuverlässiges Pferd, sehr angenehm bei Wettkämpfen und hat viele Auszeichnungen gewonnen.
Die Stute ist eine süße, fürsorgliche Stute und eine sehr gute Mutter für sie Fohlen . & nbsp;
Stravinsky XX ist ein gekörter Hengst in mehreren Zuchtbücher. Auf der Seite der Mutter stehen Pferde, die in der Dressur (Grand Prix) und im Springreiten hoch gelaufen sind. Tagsüber arbeiten.
Nach 16:00 Uhr können Sie uns auch telefonisch kontaktieren.







Pedigree

Vater Fontaine TN
Vater des Vater Finest
Premiehengst
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Sky
Staatspremie
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Stravinsky
Stamboek ext
Vater der Mutter Stravinsky XX
Stb
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Amor D
v.m.m.
m.m.m.