Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Argos ist ein talentiertes 6-jähriges Sportpony für einen ambitionierten Reiter.
Argos hat 3 gute Gangarten, M2-klassifiziert und ist zu Hause auf Z trainiert.
Argos macht gerne einen Sprung (klassifiziert B), den er hat ein Übungsplatz sprang, aber leider nicht durch Corona produziert.
Er eifrig, hat eine gute Basis zu lernen ist und gerne im Freien reiten. Ist guter Verkehr, keine Angst vor starkem Verkehr.
Argos nimmt gerne an einem Wettbewerb teil, gewinnt viel.
Argos ist gut, keine stabilen Mängel, gut im Hufschmied und wurde pünktlich geimpft und entwurmt.

Argos wird aufgrund der Übertragung auf ein Pferd verkauft.

Für weitere Informationen oder Videos kontaktieren Sie uns bitte (nach 17.00 Uhr wegen Arbeit) unter 0611393183

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.