Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Im Verkaufsauftrag: Zum Verkauf steht dieser ulta-barocke PRE-Hengst, der definitiv ein absoluter Hingucker ist! Barocker kann ein Pferd kaum sein - sein extrem muskulöser Hals und sein gigantisches Gebäude sind der absolute Traum für Liebhaber der alten Rasse. Darüber hinaus überzeugt dieses Prachtexemplar mit absoluter Rittigkeit und Top-Ausbildung. Er wurde klassisch geritten und beherrscht nahezu alle Lektionen der GP (Piaffe, Passage, Pirouette), sowie die Traversalen und den Spanischen Schritt. Ein Pferd für den anspruchsvollen Reiter, der etwas ganz Besonderes sucht! Weitere Informationen und Videos auf Anfrage. Standort: Spanien - Transport kann weltweit organisiert werden
Video via WhatsApp: +491729256840

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.