Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Für unseren fast 17-jährigen, aber energischen und fröhlichen Wallach suchen wir einen neuen Stall, in dem er die Aufmerksamkeit erhalten kann, die er verdient.
Er ist ein sehr freundliches Pferd mit einer guten Portion Humor.
Er genießt die ganze Aufmerksamkeit, arbeitet immer gerne, aber es macht ihm auch nichts aus, ein paar Tage still zu stehen. Selbst dann ist es immer nur einsteigen, schön zu reiten und glücklich auszusteigen.

Zuvor ging er mit unserer Tochter Z1 Dressur spazieren. Aus zeitlichen Gründen ist sie jedoch gezwungen, ihr Hobby aufzugeben.

Angesichts seines Stammbaums (Tinkywinky (Numero uno) x Bustron) ist er ein echter Allrouder. Er liebt auch einen Sprung von Zeit zu Zeit zu machen, wie ein Wald reiten oder einfach nur eine schöne Longe
er einen guten Spaziergang hat, einen sehr geräumigen foreleg im Trab und einen fantastischen Canter & nbsp;.. < br>
Ideales Pferd für den zurückkehrenden Reiter / Amazon oder den Freizeitreiter, der eine Fahrt genießen möchte.

Keine Mängel.
Eine Inspektion ist auf Kosten des Käufers zulässig.






Pedigree

Vater Tinkywinky
Vater des Vater Numero uno
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Zastrona
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.