Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
LAGE: REAL (Limburg)

Alba v / d Horst Z ist ein korrekt gebauter Jährling mit einem schönen Modell und einem ansprechenden Aussehen.
Er trottet geschmeidig und hat einen kraftvollen Galopp. Ein scharfes Fohlen mit einem neugierigen und freundlichen Charakter.

Alba v / d Horst stammt von der Stutenlinie des NRPS-Siegerhengstes 2005 Triple (v. Tangelo vd Zuuthoeve) und dem 1,45 m langen Springreiter Humprey G (v Berlin.)
--- Einloggen Bestellung ist Elite, IBOP-spr. Stute Florence v / d Horst (v. Berlin). Sie war selbst in der L1-Dressur und auf 1,10 m. Niveau im Springreiten. Alba ist ihr zweiter Nachwuchs. Nächstes Jahr wird Florence wieder im Springreiten eingesetzt.

Großmutter ist die Ster, Preferente Ranja (von Zeus). Sie produzierte den 1,45 m langen Springreiter Humprey G (v. Berlin) und den anerkannten NRPS-Siegerhengst 2005 Triple (v. Tangelo vd Zuuthoeve).

Urgroßmutter de Keur, Preferente Manja (v. Jus de Pomme) produzierte die 1,35 m. Springreiter Tanja (von Kroongraaf) und Bobarde-E (von Emilion). Vater Arezzo VDL war Champion der KWPN Leistungsprüfung als drei Jahre alt. Er erzielte drei Mal eine Neun für Reflexe, Umfang und Talent als Springer. Unter seiner Fahrerin Jessica Kürten und ihrem Fahrer Jur Vrieling erzielte er mehrere internationale Siege.

Die Nachkommen von Arezzo VDL machen Fortschritte. & nbsp; Mit 6 anerkannten Söhnen, mehreren Nachkommen auf Grand-Prix-Niveau. Auch die jungen Nachkommen machen sich bemerkbar, zum Beispiel gewann Jean Couture den Hendrix-Wettbewerb für 5-Jährige und wurde in der DSHS-Auktion für 245.000 Euro verkauft. Katokyboy HDH gewann den Hendrix-Wettbewerb für 4-Jährige. & Nbsp; Jyllena wurde Champion der 5-jährigen Springpferde in Belgien und Jardy wurde Champion der 5-jährigen Springpferde in Irland. 2017 wurde Farah Reservesieger in der KWPN-Meisterschaft für 7-Jährige und Guppie VDL wurde 3. in der Meisterschaft für 6-Jährige.
----

LAGE: REAL (Limburg)
- Dieser Jährling wird von Veulentekoop.nl im Namen des Züchters angeboten.
Veulentekoop.nl hilft dem Züchter, Fotos, Videos und Anzeigen zu erstellen und die ersten Fragen interessierter Parteien zu beantworten. Weitere Informationen zu unseren Dienstleistungen finden Sie auf unseren Websites www.veulentekoop.nl und www.foalforsale.com.

Als Käufer zahlen Sie keine Provision!

Pedigree

Vater Arezzo VDL
1.60m.
Vater des Vater Chin Chin
1.60m.
v.v.v. Constant
1.50m.
m.v.v. Larese
Staatspremie
Mutter des Vaters Sarjolijn
Voorl. Keur, prestatie
v.m.v. Heartbreaker
1.60m.
m.m.v. Farjolijn
Ster, prestatie
Mutter Florence v.d. Horst
Elite, IBOP-spr
Vater der Mutter Berlin
1.60m.
v.v.m. Cassini I
1.60m.
m.v.m. Estia
1.60m.
Mutter der Mutter Ranja
Ster, preferent
v.m.m. Zeus
Keur
m.m.m. Manja
1.20m.