Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Super ehrlicher spanischer Wallach

Er war nicht lange unter dem Sattel, aber er ist super ehrlich und hat keinen Schritt falsch gemacht. Da er nicht lange unter dem Sattel war, muss er noch viel lernen. Er ist gut, aber grün (ein bisschen vorwärts und ein bisschen empfindlich), was ihn NOCH nicht für Anfänger geeignet macht. Wir suchen jemanden, der ihm die Zeit geben kann, ihn weiter zu lernen. Er ist mit Fahrgeschäften vertraut und hat einen guten Verkehr.


Im Umgang ist er ein super süßes und leichtes Pferd, steht still mit Bürsten und Satteln (ein Kind wird dies immer noch mit ihm tun können) Hufschmied nicht Knöchel Problem ist, steht ohne Schuhe und hat sehr gute Hufe.
Wer mit diesem Topper?
weitere Informationen 0630093780
arbeiten

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.