Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Kantjes Appart x Ralph
Ein sehr schöner 9-jähriger New Forest D-Ponywallach von 148 cm.
Er wurde von einem 14-jährigen Reiter in die L2-Dressur gebracht. Außerdem wurde er hauptsächlich in der Freizeit geritten. Er ist im Wald brav und zu 100% fahrbereit. Er wird wegen des Wechsels von Pferd zu Pony verkauft. Die Option, das Pony gegen ein (kleines) Pferd auszutauschen, ist offen.
Klinisch und geröntgt im Jahr 2019. Völlig gesund, ohne Kommentare oder Mängel. Kurz gesagt, ein sehr schönes Allround-Pony!


Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an 0031623842662

Pedigree

Vater Bacardi JK (Badr)
Vater des Vater Breezer
v.v.v. Johnson
m.v.v.
Mutter des Vaters Lente vrouwe
v.m.v. Wolfgang
m.m.v.
Mutter Pluriaantje
Vater der Mutter Haarlem
v.v.m. Voltaire
m.v.m.
Mutter der Mutter Uriaantje
v.m.m. Gribaldi
m.m.m.