Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieser 12-jährige braune Dressurwallach beherrscht alle Übungen bis einschließlich Stufe 3 in Belgien (ZZ-Stufe in den Niederlanden). In der Vergangenheit wurde er immer von einem Amateurfahrer gefahren, der mit ihm alle regionalen Wettkampfstufen in Belgien durchlaufen hat. Er hat daher viel Wettbewerbserfahrung und ist leicht zu transportieren. In der Vergangenheit lag der Schwerpunkt hauptsächlich auf Übungen, so dass die Grundarbeit etwas verloren gegangen ist. Dies äußert sich manchmal in einer langsameren Reaktion auf das Bein, aber der Preis wurde daran angepasst!

Darüber hinaus ist es ein zuverlässiges, etwas dominanteres Pferd im Reiten und Handling. Er ist es gewohnt, sowohl alleine als auch in einer Gruppe auf der Wiese zu stehen.

Ein ideales Match für jemanden, der ein ehrliches, gesundes Pferd sucht, das ein wenig grundlegende Reittechnik erfordert. Es ist auch für einen Freizeitreiter geeignet, der gerne im Wald spazieren geht.

Dieser braune Dressurwallach ist frei von allen stabilen Mängeln und wurde im November 2020 vollständig klinisch / RX-zugelassen (ohne Kommentare und inkl. Hals) . / zurück)
Preisbereich: 10.000 € - 15.000 € & nbsp;
Video auf Anfrage & nbsp;!

Pedigree

Vater First Junior
Vater des Vater Fuerst Heinrich
v.v.v. Florestan I
m.v.v. Dawina
Mutter des Vaters Vadella
v.m.v. Landadel
m.m.v. Vanessa
Mutter Toviona
E-Label
Vater der Mutter Silvio I
v.v.m. Sandro
m.v.m. Gelbkatza
Mutter der Mutter Tormenta
v.m.m. Asuarell
m.m.m. Togi