Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Rock Star ist ein Nachkomme des vielversprechenden Hengstes Indian Rock (v. Apache). Seine Mutter, Gerlucci v / h Bloemenhof, stammt vom Elite-Hengst Quaterback ab.

Dieser 4-jährige dunkelbraune Wallach ist seit Sommer 2020 im Sattel gebrochen und macht seine Arbeit gut. In der Zwischenzeit ist er startbereit und weiß alles für den FEI-4-Jährigen-Test. & Nbsp;

Es ist ein wunderschön gebautes Pferd mit einem süßen und sehr willigen Charakter. Rock Star zeichnet sich durch ein elegantes Erscheinungsbild, eine moderne Konstruktion und einen funktionalen Bewegungsmechanismus aus. Er zeigt viel Schulterfreiheit unter dem Sattel, eine bemerkenswert starke Nutzung des Vorderbeins im Trab, einen hervorragenden Galopp und einen großen Spaziergang.

Wir erwarten in Zukunft viel von diesem Indian Rock-Nachwuchs. Welcher ehrgeizige Reiter wird mit diesem schicken Spitzenpferd anfangen? Ich frage mich, wie weit Sie damit im Sport kommen werden!

Rock Star ist frei von allen Scheunenfehlern und wurde im April 2020 vollständig klinisch / RX-zugelassen (ohne Kommentare und inkl. Hals / Rücken).

Aktuelles Video auf Anfrage.
Hohe Preisklasse

Pedigree

Vater Indian Rock
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Quaterback
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Diamond Hit
m.m.m.

Prestatielijst

Evenement Jaartal Categorie Plaats geëindigd
CDN Grote Brogel 2021 FEI 4yo 79.4%