Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wenn wir über Superlative sprechen ...

Dann macht unser schickes Subliem seinem Namen alle Ehre.

Wie so schön gezeichnet, mit einem extrem guten Bewegungsmechanismus, begabt & nbsp; gehorsam, & nbsp; ehrlich und mit einem Super - Prüfbericht, beide klinischen und röntgenologischen!
Kürzlich am 23-03-2021 beurteilt.

Leider sind meine beiden Töchter für diese kleinen Totilas zu groß geworden.
Sublime wurde von uns als 4 erzogen und ausgebildet Jahre alt Im Alter von 5 Jahren hatte er bereits seine Punkte für das Z und hat viele Siege erzielt. Unsere jüngste Tochter übernahm ihn danach und sie waren auch unvergesslich Kombination . & nbsp;
Beide Kinder viel Spaß mit und von ihm gehabt haben, & nbsp; und ging tanzen durch & nbsp; alle Klassen & nbsp; auf die Klasse . & nbsp; Z2 Seine ganze Geschichte
von Fohlen ist uns bekannt . & nbsp;
Alle Zeiten in den friesischen Meisterschaften in verschiedenen Klassen teilgenommen
mehrmals Teilnahme NK & nbsp;..
Gewinner Felix Cup in der Klasse B, 2014
Welsh - Cup - Finale, & nbsp; 2013 & nbsp; 2. & nbsp;
Mehrmals Sieger des besten Reitponys
die Mutter von Subliem ist eine Vollschwester des Hengstes Orchard Red Prince . & nbsp;
der Vater Wengelo Ricardo ist, der Teil des A-Rahmen mit Dana van Lierop & nbsp war, dies zu sehen, nur einmal im Leben, Pony & nbsp
Wir bevorzugen. mit einem jungen ehrgeizigen Fahrer / Fahrer r wer ihn bei einem Wettkampf wieder rausholt, wo er einen warmen Stall findet, kann täglich nach draußen gehen und wo er wieder die volle Aufmerksamkeit erhält.

Höhe: 1,385 m br> weitere Informationen studbook Papiere, Fotos oder Videos, bitte Nachrichten über Was der App.
Tel telefonisch oder per. : 06 13 23 93 02

Sublime fällt in die hohe Preisklasse.
Bitte kontaktieren Sie uns nur, wenn Sie ernsthaft interessiert sind. BVD

Pedigree

Vater Wengelo's Ricardo
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Orchard Jonica
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.