Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Be a Proud Friend ist ein feiner D-Pony-Wallach von kaum 4 Jahren (geboren am 15-04-2017). Seine Größe wurde jetzt bei 1,47 gemessen. Dieses Pony macht seinem Namen alle Ehre! Stolz ist ein Pony mit viel Potenzial für den Sport. Er hat drei sehr schöne Gänge, er hat einen großen Gang und Galopp und besonders der Trab ist sehr schön mit einem sehr guten Hinterbein. Proud ist jetzt seit ungefähr einem halben Jahr unter dem Sattel und ist sehr bereit zu arbeiten. Er nimmt alles schnell und gut auf. Er ist daher sehr schön zu reiten und leicht am Zügel zu laufen. Er geht mit viel Gleichgewicht für ein so junges Pony. Stolz ist wirklich ein süßes kuscheliges Pony im Umgang. Er ist gut im Schmied und beim Waschen und geht direkt auf den Wohnwagen. Er hat keine stabilen Mängel und ist leicht mit anderen Pferden und Ponys. Proud hat einen super coolen Charakter und lässt sich von nichts leicht beeindrucken. Sie können diesem Pony wirklich vertrauen und Sie werden im Sport sicherlich weit kommen. Er wird sich im Dressurring auszeichnen und macht auch einen sehr guten Sprung.
Stolz ist bereits klinisch zugelassen.

Für weitere Informationen: 06 31506101

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.