Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Aufgrund des Übergangs zum D-Pony steht unser 4-jähriger Goldy (offiziell Feerwerders Golden Boy) zum Verkauf!
Wir haben es letztes Jahr gekauft, als es nur einen Sattel kaputt hatte, meine Tochter von jetzt 9,5 ist es letztes Jahr gefahren.
Er ist für die Dressur gezüchtet, kann aber auch einen schönen Sprung machen. Meine Tochter hat vor ein paar Wochen einen Übungskurs mit ihm gemacht und wird nächste Woche eine weitere Dressurprüfung mit ihm machen.

Leider wurde es aufgrund von Corona nicht offiziell veröffentlicht. Er kann gut bürsten und liebt Kuscheln, er liebt auch andere Pferde und ich sehe ihn lieber irgendwo, wo er Freunde um sich hat.

Aufgrund seines Alters hat er manchmal immer noch Schlaganfälle, die zu seinem Alter und seiner Rasse gehören. Goldy hat keine stabilen Defekte, er wurde ordnungsgemäß geimpft und entwurmt und ging zum Zahnarzt. Er wurde auch letzten Winter rasiert, er tat dies gehorsam ohne Betäubung. Er hat letzten Monat 127 cm gemessen. Also großes B- oder kleines C-Pony.
Ein handlicher Fahrer mit guter Führung hat wirklich schöne Pony und ich denke, er könnte mit dem richtigen Fahrer ziemlich weit im Sport kommen. Aufgrund seines Alters halte ich ihn nicht für den Anfänger geeignet.

Wir suchen einen wirklich guten Platz für ihn, der wichtiger ist als der Preis.

Er wird mit verkauft seine Decken und Zaumzeug und eine Reihe von Satteldecken und Gamaschen.

Hinweis: Seine Mähne wurde jetzt etwas kürzer geschnitten als auf den Bildern!

Er wurde im April 2020 klinisch zugelassen, kann von k.k.

Wenn Sie Fragen haben oder ein Video sehen möchten, tun Sie dies bitte über WhatsApp: 06-14579297

Pedigree

Vater No Limit Highko
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Feerwerder Dreamgirl
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.