Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Mit Bedauern in meinem Herzen verkaufe ich mein 4-jähriges Springpferd! Renson van 't Looveryck ist ein fast 4-jähriger Wallach vom 23.02.2017 aus einer Cador-Stute und Sohn von Jenson van' t Meulenhof ( unter dem Sattel mit Niels Bruynseels). Am 26. August 2017 gewann er eine erste Prämie bei der Nationalen Meisterschaft für Elite-Fohlen von BWP. Renson hat sich gerade den Sattel gebrochen und ist jetzt wieder bei mir, um sich zu entspannen. Ich selbst bin Dressurreiter und kann Renson daher nicht die Zukunft bieten, für die er gemacht wurde. Aus diesem Grund suche ich ein neues 5-Sterne-Haus für ihn. Renson war sehr gut in seiner Ausbildung. Er kennt die ABCs der Arbeit unter dem Sattel und geht schon leicht. Er ist nicht leicht zu beeindrucken, aber angesichts seines jungen Alters braucht er einen Fahrer, der stark in den Schuhen ist und weiß, was er / sie tut. Renson wurde vor ungefähr drei Monaten klinisch und radiologisch zugelassen. Diese Woche gab es auch eine Blutuntersuchung und auch hier war alles in Ordnung. Eine Neuvermietung ist selbstverständlich, jedoch auf Kosten des Käufers. Er besuchte auch vor kurzem den Zahnarzt von dem ein Bericht ist auch available.https: www.youtube.com/watch V = QCYef0Y0Lcchttps: www.youtube.com/watch V = 1HH_P7d4CuQhttps: www.youtube.com/watch V =? EYC9FO2nn1Ehttps: www.youtube.com/watch? V = -NRgfRRfR1g Wenn Sie weitere Informationen wünschen oder wirklich interessiert sind, können Sie mich über WhatsApp, SMS, Mail oder Chat kontaktieren. Ich bin sehr schwer telefonisch zu erreichen.
Preisvorstellung 9000 € J.

Pedigree

Vater Jenson van 't meulenhof
Vater des Vater Vagabond de la pomme
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters narcotique
v.m.v.
m.m.v.
Mutter madonna van moretus
Vater der Mutter cador
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter caretina
v.m.m.
m.m.m.