Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wollte für immer nach Hause.
Super gut zu handhaben, gut zu waschen, satteln, rasieren, auf dem Anhänger, & nbsp; auf fremdem Gelände, am Hufschmied und ohne stabile Mängel. Kürzlich Röntgen genehmigt.
Unter dem Sattel ist er fanatisch, er kennt die Übungen bis zum Z-Level, er ist L klassifiziert, macht einen schönen ordentlichen Sprung und auch im Wald macht er leicht einen Sprung. Er will wirklich sein Bestes für dich geben, er kann sehr heiß werden. Aus diesem Grund erscheint es einem Anfänger nicht wie ein Pferd. Und einige Erfahrungen mit heißen Pferden scheinen uns klug zu sein. Sie können es mehrere Tage stehen lassen, einsteigen und wegfahren.
Wir glauben, dass er mit jemandem mit der oben genannten Erfahrung am richtigen Ort ist, der gerne Dressur- / Springarbeiten macht, aber auch gerne in den Wald geht.
Mit dem rechten Klick ist der Preis verhandelbar.
Weitere Informationen oder Videos senden mir eine WhatsApp-Naivität.

Pedigree

Vater Uno
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Zalmeco
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.