Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Großartig, stark, arbeitsfreudig und gesund Ausdauerpferd. Durch die Überquerung des größten Shagya-Arabers mit großen Franzosen Traber gibt es eine gute Gesundheit aufgrund der Vielfalt der Gene. Prince ist in Meine Arme sind geboren. Als Fohlen ging ca. 150 km neben seiner Mutter der Verkehr. Sein Fohlen bekam Getreide im Anhänger. Im Alter von 4 Jahren Sattel gebrochen. Hat 4 gleich harte schwarze Hufe und geht immer ohne sie Eisen. Arbeitet gern, ist im Verkehr zuverlässig und geht gerne unterwegs Fahrten im Freien. Hat einen energieeffizienten (schnellen) Trab und einen flachen Galopp. Takes springt gerne über einen Baum und hat dafür eine gute Technik. Haben habe dieses Pferd mit dem Ziel gezüchtet, ein großartiges Ausdauerpferd gegen mich zu haben in den Ruhestand gehen. Mit der geänderten Gesetzgebung ist mein Ruhestand noch nicht vorbei Der Orden und ich haben noch Zeit, einen Bruder oder eine Schwester zu züchten. Für diejenigen, die es zu schätzen wissen Was ich gezüchtet und sorgfältig trainiert habe, ist dieses Pferd zum Verkauf.

Pedigree

Vater Likovitch du fausset
Shagya arabier
Vater des Vater shagya LV 43
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Anna du closet
Franse draver
Vater der Mutter ozio royal
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.