Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Mit Schmerzen im Herzen biete ich meinen Wallach Emaran zum Verkauf an. Ich habe es seit 9 Jahren besessen. Er ist schön zu reiten und wird als L2 eingestuft, beherrscht auch einige M-Übungen und hat sicherlich mehr Potenzial in der Dressur. Er ist gut am Bein, bereit zu arbeiten und schön in der Hand. Er ist verkehrssicher, aber wegen seiner Unsicherheit ist es besser, in einer Gruppe draußen zu fahren.

Kleiner Kommentar: Er ist manchmal unter Spannung lahm auf dem Weg. Der Preis ist auch dafür angemessen.


Emaran ist ein süßer, aber manchmal empfindlicher Wallach. Benötigt einen bestimmten Fahrer. Er hat keine stabilen Mängel, wurde immer pünktlich geimpft und war beim Schmied. Alle Inspektionen sind erlaubt.

Ein guter Platz ist Voraussetzung.
Für Informationen rufen Sie an: 06-53312515.

Pedigree

Vater Rubiquil
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Houston
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.