Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Mit diesem verkaufe ich meinen süßen Wallach wegen des Kaufs eines jüngeren Pferdes.
Henry De Revel ist jetzt seit 6 Jahren in meinem Besitz, als ich ihn kaufte, war er immer noch sehr grün und hatte ihn immer noch viel zu lernen, was es sowohl physisch wie geistig noch in der Blüte seines Lebens und nicht verschleißen & nbsp macht;
ich immer 110 gesprungen - 115cm mit ihm sowohl HROV und LRV mit guten Ergebnissen.. Normalerweise wollte ich diesen Winter bis zu 120 Level aufbauen, aber da die Corona beeinträchtigt war, fuhr mein Lehrer sie bis Januar in Wettkämpfen zwischen 120 und 130 Rennen. Henry hat Erfahrung bis zu 130 Level.

Auch in der Dressur ist er aufgrund seiner vier weißen Beine, der schönen Flamme und der geräumigen Gänge / des starken Galopps ein echter Hingucker. Hier sind wir in der LRV-Klasse leicht gefahren, kennen alle Übungen von der Schulter über das Nachgeben bis hin zum Rückwärtsgang und führen sie einfach durch. Er war auch in unseren acht im LRV gehorsam. Also versteht sich Henry gut mit anderen Pferden und wird niemals schlagen. ein echtes LRV-Pferd!


Er ist auch sehr gut im Umgang, er kann auch mit anderen Pferden stehen. Er ist allein zu Hause bei uns. Ich rasiere es einige Male im Jahr komplett selbst, ohne Betäubung, und das geht sehr reibungslos. Er wurde immer pünktlich geimpft, entwurmt, Zahnarzt usw. Selbst radiologisch und klinisch getestet, als ich es gekauft habe, KK erneut testen
Ich gehe oft alleine mit ihm auf der Strecke spazieren (in der Nähe der Schnellstraße) ), im Wald, als ob am Meer, können Sie mit ihrem wegfahren! Er ist auch gut in einer Gruppe, um zu handeln und zu folgen, kann aber etwas heftiger sein. Henry ist sehr gut, hat aber Blut, daher wird ein beständiger Fahrer benötigt.


Für weitere Informationen können Sie jederzeit an meine Nummer 0492925619 senden. Bitte über WhatsApp können Sie auch wegen anrufen Praktika / Schulen bevorzugen Nachrichten. Nur ernsthaft interessierte Personen und nicht nur Personen, die neugierig auf den Preis sind. Henry verdient ein 5 * Zuhause!

Pedigree

Vater Quidam De Revel
Vater des Vater Jalisco B
v.v.v. Alme
m.v.v. Tanagra
Mutter des Vaters Dirka
v.m.v. Nankin
m.m.v. Ondine de baugy
Mutter Olijfje
Vater der Mutter Cambridge
v.v.m. Caletto I
m.v.m. Hilgunde
Mutter der Mutter Kalista
v.m.m. Concorde
m.m.m. Suprise