Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zum Verkauf angeboten für ein schönes Zuhause mit Weiden unseres süßen, zuverlässigen und gehorsamen Ponys Kantje's Abantos (Appie).
Appie ist ein fast 16 Jahre alter dunkelbrauner New Forest Wallach von 1,47 Metern. Unsere Töchter reiten seit vier Jahren gerne Appie, aber aufgrund des Übergangs zu einem Pferd suchen wir jetzt ein neues Zuhause.
Appie beherrscht Dressurübungen auf den Stufen L2 und M1 und springt einen Galoppwechsel. Er kann auch gut springen, ein Hindernis von 80 cm fällt ihm leicht. Auch auf Fahrten im Freien (Wälder und Heidekraut) Appie ist sehr gut, obwohl er manchmal etwas vorwärts sein kann. Appie ist auch sehr gut für Anfänger geeignet. Im Umgang ist es ein ruhiges und freundliches Pony, das an (kleine) Kinder gewöhnt ist. Auch auf der Weide mit anderen Pferden geht es immer gut. Appie ist gut für den Verkehr, keine Angst, ist gut auf dem Anhänger und auch mit Hufschmied und Pferdezahnarzt ist Appie sehr gut. Er wird immer pünktlich geimpft und entwurmt.
Appie geht alleine an einen schönen neuen Ort, an dem er gut betreut wird. Wir möchten nicht, dass er eine Reitschule oder einen Handelsstall besucht.
Wenn Sie ernsthaft interessiert sind, senden Sie uns bitte eine WhatsApp, um telefonisch einen Termin zu vereinbaren.

Pedigree

Vater Justice H.R.
Vater des Vater Kantje's Ronaldo
pref
v.v.v. Watershof Pretendent
m.v.v. Wiske Barbara
Mutter des Vaters Corona Frisia Babette
kroon pref
v.m.v. Vernons Vineyard
m.m.v. Eastern Mountain Sunshine
kroon
Mutter Kantje's Myrna
ster
Vater der Mutter Priory John Ross
v.v.m. Priory Tickled Pink
m.v.m. Priory Sue ellen
Mutter der Mutter Lady Vanessa
ster
v.m.m. Priory Prickle
pref
m.m.m. Springtime
ster