Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Ich suche ein Haus für mein D-Pony (1,47 m) Bovita.

Bovita wurde am 11-04-2006 geboren, wir haben sie vor ungefähr 6 Jahren gekauft . Bevor sie zu uns kam, war sie eine Zuchtstute, weil Bovita eine Sternstute ist. Es ist ein schickes Pony zum Anschauen, es ist ein Hingucker. Wir kauften Bovita für meine Schwester, die es ungefähr 4 Jahre lang ritt und sie in der Dressur zeigte. Sie ist M1 in der Dressur klassifiziert. Danach bekam ich Bovita, aber weil ich mich mehr für das Springen interessiere, fing ich an, mit ihr zu springen. Ich bin mit ihrem L. klassifiziert. Bovita hat oft Preise bei Wettkämpfen gewonnen, sowohl im Springen als auch in der Dressur. Trotz der Tatsache, dass Bovita ein echter Allrounder ist, macht die Dressur sie glücklicher. Ich hoffe, einen Dressurreiter zu finden, der auch ab und zu gerne springt. Und ich hoffe, Bovita oft bei einem Wettbewerb zu treffen!

Ich war auch einige Male mit Bovita im Ponycamp. Wo sie im Wald immer sehr gut ist, reitet sie gerne im Gelände und geht direkt in die Wasserschale. Bovita macht nie etwas falsch, aber der Fahrer muss ihr Vertrauen geben. Sie wäre nicht für einen Anfänger / ängstlichen Reiter geeignet. Sie kommt in den Verkehr. Da sie eine Starstute ist, sieht sie super schön aus, damit sie auch auffällt!

Wenn Sie interessiert sind, rufen Sie an: 06 37331331

Händler und Reitschulen müssen nicht antworten!

Pedigree

Vater Boomer
Vater des Vater Boomerang
v.v.v. Baron Valfern RPS
m.v.v. Camrose Royal Gem RPM
Mutter des Vaters Linda
v.m.v. Coriander
m.m.v. Lucy
Mutter Evita
Vater der Mutter Vita Nova’s Hanassie
v.v.m. Downland Folklore
m.v.m. Vita Nova’s Sopraan
Mutter der Mutter Sheilla
v.m.m. Chancley Narrator
m.m.m. Shella